Der letzte Halt: Beschreibung Lesen!

Die Haltestelle ist sehr groß. In der Haltestelle sind nicht nur die U-Bahnen sondern auch 2 S Bahn Stationen direkt daneben.


Was haben wir hier? Hier sehen wir wie die Linke Bahn in den letzten Halt einfährt. Sobald sie eingefahren ist , braucht die Rechte Bahn nur 5 Minuten bis zu ihrer Abfahrt. Sobald die Bahn abgefahren ist , fährt die Bahn die eingefahren ist dahin wo wir die Rechte Bahn sehen um die nächste Bahn Platz zu schaffen. Vielleicht etwas Umständlich aber im Nachhinein sehr Simpel. Es ist quasi wie ein unendlicher Kreislauf. Kurz erklärt fährt die eine Bahn weg kommt die andere.


Es gibt die eine Frage undzwar wohin führt die Linke Schiene? Nun ich weiß es selber nicht so ganz da fahren nämlich auch keine Züge rein oder raus.


Wenn die KVB nächstes mal streiken wird werde ich es hier Berichten.

Kommentare 1