Neuigkeiten zur aktuellen ÖPNV Pictures Version "Coach" findest du HIER. Unsere nächste Version (V5) wird den Namen "KISS" beinhalten. Verfügbar ab dem 12.Dezember 2020! Schau dir außerdem auch einmal die Info zur V5 an. Diese findest du auf der Startseite der ÖPNV Pictures Chronik als ersten Menüpunkt oder HIER.

V3 "TAURUS"

Wenn man sich die Chronik richtig anschaut wird man feststellen, das die Website nicht gerade professionell wirkt. Dieses Feature ist uns nicht wichtig, aber was uns wichtig ist, das wir Spaß bei der Entwicklung dieser Website haben klar ist Aussehen wichtig, aber Spaß bei der Arbeit ebenso. Diese Version wurde am 12. Dezember 2018 veröffentlicht.




ÖPNV Pictures V3 kommt mit einem sehr außergewöhlichen Design her, aber nicht nur vom Aussehen punktet es sondern es wird mit jeder Version besser.stabiler und sicher. Rund einen Monat später (12.Januar 2019) findet man uns jetzt unter einer neuen Domain http://oepnvpictures.de - ganz ohne Bindestrich! und das ganz ohne jegliche Probleme. Seit dem Wechsel auf den neuen Hoster ist es an Geschwindigkeit auch besser geworden, ebenso hat uns Google ein paar Einträge spendiert wodurch wir jetzt etwas besser zur Geltung kommen. Ebenso wurde ein voll funktionierender Chat eingefügt.




Es wird Zeit für eine Umstellung. ÖPNV Pictures hat ein neues Logo bekommen! Und der Solaris Urbino findet als Favicon Platz. Eine durchaus Idee die sich noch in der Testphase befindet ist der hauseigene Shop.